COVID


 

Die Impfung gegen COVID ist bei weitem gefährlicher als die COVID-Erkrankung selbst!

 

Der Inhaber dieser Webseite hat schon von Anfang der sogenannten "Pandemie" darauf hingewiesen, daß COVID oder "Corona" eine Grippe ist wie jede andere, die unter Umständen natürlich auch einen schweren und tödlichen Verlauf nehmen kann, und daß insbesondere die als "Impfung" deklarierte mRNA-Gentherapie aus ärztlicher Sicht weder indiziert, noch sinnvoll, weil unwirksam ist, da sie nämlich weder eine Infektion mit COVID verhindern, noch die Ansteckung (Übertragung) der COVID-Grippe vermeiden kann.

 

Die COVID-Impfung ist schädlicher - und zwar bei weitem schädlicher - als die Erkrankung selbst. Der "Impfstoff" ist eine Giftspritze par excellence mit Inhalten, die für die Anwendung am Menschen gar nicht erlaubt sind, nämlich mit Nanopartikeln und Graphenoxid. Die Impfung sollte deshalb auf alle Fälle vermieden werden!